12FOI2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
12FOI2

Also Jungs dann mal her mit euerem Hirn Müll :D

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Katastrophe BFT

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bitchSLAP

Anzahl der Beiträge : 86

Katastrophe BFT Empty
BeitragThema: Katastrophe BFT   Katastrophe BFT EmptyDo Mai 06, 2010 4:54 pm

Das war die größte Erniedrigung seit dem ich auf der BSGG bin.

Für Informatik hätte ich ein Nagler-Deutsch Wörterbuch gebraucht. Hab irgend einen Quatsch hingeschrieben die Fkt klammer auf und ne for klammer rein geklatscht getch(); gut ist.

Stahl kam ich gar nicht zurecht mit dem Datenblatt und gegeben und gesucht hat total versagt bei mir. Habe nur mit Zufallswerten gerechnet vielleicht die erste Aufgabe richtig.

Netzwerktechnik? Alles total schlecht Formuliert. Beamtendeutsch. Zu Iterativ Rekursiv war ich natürlich nicht da aber konnte was hinschreiben. Dann was war gemeint Ob es möglich wäre für die Rechner eine IP zu bekommen? Was soll das denn für eine Frage sein?

dachte erst wie man die herausfinden ipconfig/all. Hab einfach mit HDCP ein Beispiel gemacht. Von wegen Discover Offer Request Release und ihr?
stand ja nix ob es ein DHCP seiin soll....

Ich sehe Schwarz. Über ein Monat lernen für die Katze das was ich niedergeschrieben habe hätte ich gestern mal locker in 2 Std. lernen können. Total unnütz.

Bin froh wenn es eine 5 wird.

Sagmal so kann das doch nicht laufen? Seit Generation macht vor allem der Nagler den Schülern das Leben zur Hölle.

Wäre dafür bei der Schulleitung die Kompetenz der Lehrer anzweifeln zu lassen. // edit wobei ich glaube die sind genauso verstrahlt.
Nach oben Nach unten
Patrick

Anzahl der Beiträge : 28

Katastrophe BFT Empty
BeitragThema: Re: Katastrophe BFT   Katastrophe BFT EmptyDo Mai 06, 2010 5:12 pm

Der Schulleitung das mitzuteilen wird ziemlich sinnlos sein, denn wie du sagst, die sind selbst nicht ganz klar im Oberstuebchen.
Die Eising ist einfach eine verdammte Hure mitm Stock im Arsch. Ausser wenigen Ausnahmen sind die Lehrer hier auf ihre eigene Weise fast alle unfaehig.
Nagler > Weiss vllt was vom Fach, aber kann es NULL vermitteln.
Homm > vermittelt auch nichts
Konrad > nie anwesend

letztes Jahr & das Jahr aufm BG hatten wir/ich auch Lehrer die nur durch ihre Inkompetenz ueberzeug haben (Hi, Herr Hilmer! Das der Kerl noch lebt & unterrichten darf istn Wunder)

Echt schade das man das aber nicht aendern kann und auch niemandem vermitteln kann.
Schulleitung? steht oben, unfaehig
Kreis-Schulamt? (oder wie das heisst) bezweifel das die es kuemmert, weil das Geld vmtl knapp ist oder son scheiss .... echt einfach nur arm

Und zur Klausur an sich, ich hatte auch nicht wirklich ne Ahnung.
Beim Stahl auch son bisschen geraten, Nagler ging einigermassen & Homm .. aeh ja.

Ich ueberleg grad ob ich nicht zu trinken anfang, grundsaetzlich eh Interesse daran wie son Rausch ist :<
Nach oben Nach unten
bitchSLAP

Katastrophe BFT Empty
BeitragThema: Re: Katastrophe BFT   Katastrophe BFT EmptyDo Mai 06, 2010 5:25 pm

WOOOOORD!!!

Ja mach mal Patrick, lange genug gefastet ----Bei mir ist jetzt Bacardi Gold dran.

Was will ich mich auf Deutsch vorbereiten ich schreib irgendwas im Sachtext. Inhaltsangabe ahjoo konjunktiv. Stil das wird je nach Text schwer oder leicht habe ich keinen Einfluss drauf.... und Stellungnahme wird mir schon was einfallen.

Lernen hat mir bis jetzt in keiner Klausur was gebracht.

Was genau so schlimm war, ist dass einfach nie die richtigen Lehrer im Raum waren. Was will ich mit dem Stahl die ganze Zeit. Nagler und Homm sind abgehauen. Nagler ist uns ja ein toller Klassenlehrer.
Nach oben Nach unten
Jan

Anzahl der Beiträge : 12

Katastrophe BFT Empty
BeitragThema: Re: Katastrophe BFT   Katastrophe BFT EmptyDo Mai 06, 2010 6:50 pm

jetzt will ich hier auch endlich mal was sagen. Nagler Hurrensohn !!!!!!!!

Das war alles müll was die drei da als prüfung abgegeben haben!!! Ich muss irgendwie hoffen das alles zusammen ne 4 gibt sonst bin ich weg!!
Nach oben Nach unten
Patrick

Katastrophe BFT Empty
BeitragThema: Re: Katastrophe BFT   Katastrophe BFT EmptyDo Mai 06, 2010 7:01 pm

Als ich ausm Raum bin hab ich kurz ueberlegt ob ich morgen zu deutsch ueberhaupt kommen soll :<
aber ich hoff auch einfach mal auf 3/4
Nach oben Nach unten
Patrick

Katastrophe BFT Empty
BeitragThema: Re: Katastrophe BFT   Katastrophe BFT EmptyDo Mai 06, 2010 7:27 pm

Glaub ich schreib echt was ans Schulamt oder so, grad schon 2 Seiten runtergeschrieben aus Frust
Nach oben Nach unten
bitchSLAP

Katastrophe BFT Empty
BeitragThema: Re: Katastrophe BFT   Katastrophe BFT EmptyDo Mai 06, 2010 7:51 pm

Schweigen ist Gold, doch Reden ist Diamant.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Katastrophe BFT Empty
BeitragThema: Re: Katastrophe BFT   Katastrophe BFT Empty

Nach oben Nach unten

Katastrophe BFT
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
12FOI2 :: Schule :: Unterricht-
Gehe zu: