Jo das mit den Power Stations. Hab halt geschrieben und auf einmal hat ich meine 450 Woerter, alles durchgelesen paar Woerter nachgeschlagen ... fertig :<
Die ziehen mir bestimmt paar punkte ab. Habe hundertprozentig nicht alle derer Regeln eingehalten und bin ein bisschen abgeschweift. Was solls.
Wörterbuch hatte ich nicht mehr benutzt wollte eigentlich nochmal nach gucken ob es überhaupt alle Wörter gibt die da verwendet hatte^^ Summa summarum 783 Wörter
Und ich finds echt geil wie man schonwieder gesehen hat das die Organisation dieser Schule einfach kacke ist. Bei Mathe fehlen 4 Klausuren und heute nen ueberfluessiges Blatt dabei. So dumm die Leute
schon herzkasper gekriegt. das war die 2 frage von den vielen. da stand anstelle von to america to mexico obwohl sie ein illegaler immigrant aus mexico ist. ich dachte schon ich hab iwas überlesen man man man
ja die schule failt derbe beide gruppen hatten fette fails drin die eine gruppe musste ne komplette seite durchstreichen und die andere hatte rechtschreibfehler und falsche aufgaben drin
nach ner stunde hatte ich die hälfte geschafft, bin dann ne stunde oder halbe stunde vor ende fertig geworden...
totaler bullshit diese Schule, auch letztes Jahr waren soviele Fehler in den Prüfungen xD echt unfähig diese Menschen
ich mein die haben doch ewig dafür Zeit, die Vorschläge werden doch Monate vorher abgegeben
ich hab ne fucking Blase an der Hand wegen dem vielen schreiben
TimH. Admin
Anzahl der Beiträge : 73 Points : 105 Anmeldedatum : 28.10.09 Alter : 33 Ort : Groß-Gerau
Thema: Re: Englisch-Abi Di Mai 04, 2010 9:54 pm
genau das wirds sein die sind genauso faul wie wir Aber mal erlich jede Klausur vom Schöbel war schwerer... ich war ja beinahe schon enttäuscht Naja was solls
die trauen einem nicht mehr so viel zu im englischen. seit oettinger
Inkognito
Anzahl der Beiträge : 8 Points : 10 Anmeldedatum : 21.02.10 Alter : 35 Ort : Mörfelden-Walldorf
Thema: Re: Englisch-Abi Mi Mai 05, 2010 10:18 am
jungs bis jetzt bin ich vom abi generell enttäuscht ^^ mathe war ja auch nicht grade soooo schwer wenn man das mit der "übungsklausur" (abiklausur) vom letzten jahr vergleicht.... englisch war ja lächerlich... es war schon fast soooo einfach das ich nichts zu schreiben konnte xD aber freut euch mal auf morgen
verdammt das war mein erster beitrag hier in dem forum!!!!
ich hab so das dumpfe gefühl das das morgen der fail in der geschichte sein wird, der einzige der irgend wie richtung abi gegangen ist war der stahl.
homm ist mit seinem stoff überhaupt nicht zurecht gekommen und hat uns da nur irgendwelche fetzen hingeworfen damit wir was zutun hatten, die begriffserklärungen die wir bis zum ende hatten helfen nicht beim lösen einer problemstellung, das einzige was man eventuell verwenden konnte war das mit der hausverkablung.
tja und nagler war ja immer in seiner eigenen welt, als nur irgendwelche abgehacken programmbeispiele aber richtige umsetzungs aufgaben sind dem ja auch fremd, weil ich bezeifle das wenn morgen etwas unbekanntes/extrawagantes drannkommt was positives bei rauskommt....
sorry bin gerade voll angepisst wegen dem saftladen.....aber meine hoffnung beruht ja noch darauf das es genau so poplig(human) wird wie mathe/eng
Hab gestern Abend mit dem Trinken wieder angefangen, so deprimiert war ich.
Dieses C mag ja schön und gut sein für einen nerd als Zeitvertreib aber zukunftsorientiert ist das nicht.
Und so wie diese Scripts vom Homm geschrieben sind denk ich schon die Schichten und Protokolle haben Gefühle. Da schicken die sich Sachen per ePost antworten sich schön. Ein anderer sagt nein danke will ich nicht. Was ist das fürn scheiß der soll auf den Punkt kommen. Der macht das ist dafür da. Diese Schichten sind doch sowie für den Arsch alles erfunden. NUTZLOSES ZEUG verbraucht meinen Speicher.
Beim Stahl hab ich mir nur paar Schaltungen eingeprägt wie man die Skizzen macht. Sonst hoffe ich das ich alles aus der Formelsammlung erlesen kann. Im Prinzip lernen wir nur Scheißdreck.
da haste recht geh mal in eine firma und sag : he ich kann schön C programmieren , dann sagen die : seit 10 jahren wird nicht mehr in C programmiert geh nachhause in deinen keller....., und so wirds auch in der realität aussehen, zur erklärung ist das schön aber geldverdienen kannste damit nicht, ist halt sowas wie modellflugzeug bauen
netzwerk ist es auch der selbe scheiß es ist gut zu wissen was in den 2 millisekungen im netz passiert aber wayne was bringt es dir wenn du weist was für flags die sich schicken wenn du unfähig bist nen kack cisco router aufzusetzten....(brutale befehlstabelle) ...
und ich glaube die formelsammlung vom stahl wird die richtige prüfung nicht die aufgaben ^^ von wegen 5 mal umstellen und um 40 ecken denken nur um einen widerstand rauszubekommen...
ach ich weiß auch net hab auch gerade keine lust mehr was zu lernen ...
Anzahl der Beiträge : 73 Points : 105 Anmeldedatum : 28.10.09 Alter : 33 Ort : Groß-Gerau
Thema: Re: Englisch-Abi Mi Mai 05, 2010 11:32 pm
Mal ganz erlich was haben wir in diesem Jahr gelernt was wir irgendwann irgendwo mal gebrauchen könnten? Nicht wirklich viel oder? Ok von Steuerungstechnik muss ich erst garnicht anfangen... Nagler wurde schon gesagt C is schon doppelt überholt und unser Nerd lehrer rafts net... -.- Ok beim Stahl haben wir gelernt ein Transistor zuberechnen... super für was brauch ich das heute bitte noch? Wird doch alles mit Ic's gemacht... Das kann man höchstens noch zum Basteln verwenden... Um mal so ein Typisches Lehrer argument zubringen: Damit wir die Funktionsweise von dem zeug verstehen... Armen Toll mir irgendwie egal ich will sachen lernen die ich anwendne kann net so "scheiß" denn ich danach wieder vergessen kann...