wie wärs... wir machen nach abi und der klassenfahrt deutlich, dass wir genug von all dem haben, indeeem wir z.B. campignstühle mitbringen, gude filme, bier (?), usw... ?
ich wollt eigentlich n8c aber in dem fall werd ich wohl vorher da mal vorbeischauen! wer is dabei????
Inkognito
Anzahl der Beiträge : 8 Points : 10 Anmeldedatum : 21.02.10 Alter : 35 Ort : Mörfelden-Walldorf
Thema: Re: Ende von allem Mi Mai 05, 2010 10:25 am
ich denke das ich auch mitkommen werde!
Zitat :
wie wärs... wir machen nach abi und der klassenfahrt deutlich, dass wir genug von all dem haben, indeeem wir z.B. campignstühle mitbringen, gude filme, bier (?), usw... ?
meiner meinung nach spricht nichts gegen campingstühle und gude filme (aber bitte deutsche cedric)... bei bier glaub ich kaum das die lehrer das mitmachen. cedric hats zwar schon einmal gemacht aber das war ne freistunde ohne aufsicht und bevor es stress mit der schulleitung gibt (wo unter anderem auch die eißing dabei sein wird) würd ichs lieber lassen weil die schlampe wird euch noch am ende kein abi wegen der aktion geben xD
TimH. Admin
Anzahl der Beiträge : 73 Points : 105 Anmeldedatum : 28.10.09 Alter : 33 Ort : Groß-Gerau
Thema: Re: Ende von allem Mi Mai 05, 2010 11:35 pm
Also bei Campingstühlen und Filmen bin ich dabei und noch was bin mal dafür das jeder der ein Notebook hat das mit bringt hab ein WLAN Router dann können "bissel zocken" oder sowas machen. Besser als sich da 6-8h den arsch plat zu hocken und nichts mehr zumachen...
MFG Tim
Johannes
Anzahl der Beiträge : 16 Points : 18 Anmeldedatum : 28.10.09 Ort : Groß-Gerau/Wallerstädten
Thema: Re: Ende von allem Sa Mai 15, 2010 6:40 pm
also jeder der einen Laptop hat mitbringen, damit wir zocken können!!
TimH. Admin
Anzahl der Beiträge : 73 Points : 105 Anmeldedatum : 28.10.09 Alter : 33 Ort : Groß-Gerau
Thema: Re: Ende von allem Sa Mai 15, 2010 9:04 pm
jo macht das ich hab nen WLAN Router bring ich auch mal mit